Zurück  

Miss Desirée de Luxe

Miss Desirée de Luxe

Düsseldorf

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 B, stehend
Typ:osteuropäisch
KF:36/38
Gewicht:62 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:blau-grün
Haut:hell
Körperschmuck:BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen:Deutsch
Russisch
Verkehr:KEIN GV
Termin:mit Termin
Massagen:Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Escort / Begleitung:Service: überregional verfügbar
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mum*fizierung passiv
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
TV-Umwandlung
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
ZW Ernäh. passiv

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Miss Desirée de Luxe

Eine unscheinbare charismatische Frau, mit zwei Gesichtern. Die eine Facette ist die einfühlsame Sympathie, die ich dir entgegenbringe, aber die andere Facette solltest du lieber nicht unterschätzen. Denn sobald ich in meine dominante Aura switche, musst du dich mir vollkommen uunterw***. Ich liebe es, meine mas*chistisch Ader ausleben zu dürfen,du wirst das Feuer in meinen Augen sehen, wenn ich mit dir vieles werde, was mir in den Sinn kommt. Du wirst nicht mehr genug bekommen, von meiner Dominanz und Verspieltheit, es wird dich regelrecht süchtig machen, vor mir zu knien und dich bravourous hinzugeben. Was denkt du, wirst du dich fühlen, wenn ich meinen sad****sch und mas*chistisch Schleier um dich lege?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Miss Desirée de Luxe" in Düsseldorf auf Tattooladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben