Maya - Wieder da!

Maya - Wieder da!

Saarbrücken

Vorstadtstr. 35

4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Maya - Wieder da!

Hallo Ihr Lieben, ich bin MAYA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine Geilheit.......

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Warte nicht länger, liebe mich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Maya - Wieder da!" in Saarbrücken auf Tattooladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen