Domina Mia

Domina Mia
Video  

Pforzheim

Frankstr. 60

Grande Royal de la Fleurs

nur besuchbar

 

Heute: ab 11:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:95 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ukraine
KF:38
Gewicht:70 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:BW-Piercing, Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Russisch
Ukrainisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Jungdomina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Domina Mia

JETZT NEU IM GRANDE ROYAL DE LA FLEURS IN PFORZHEIM!!!!!

Hey,
mein Name ist Mia. Egal ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Skl. bist, es liegt ausschließlich in meiner Macht, deine stillen Verlangen zu wecken. Aber sei vorsichtig, ich werde die ganze Zeit über Herrin des Spiels sein. Du wirst auf mich hören und genau das tun, was ich zu dir sage. Meine Vorlieben sind Str*p*n, B*ndage, Pei******, Dirtytalk, Fußfetisch und vieles mehr. Es gibt fast keine Grenzen für mich, du wirst aber dafür an deine Grenzen kommen. Ich liebe hingebungsvolle und gehorsame Männer. Du solltest wissen, ich bin eine sehr leidenschaftliche, rücksichtslose und harte Herrin. Ich bin eine ausgebildete Expertin auf diesem Gebiet (körperliche Bestrafung, Dem., psychische F**** etc.).Meine Veranlagung ist sad. Natur, es gibt sehr viele Rollen in die ich schlüpfen kann. Ein respektvoller und vertrauenswürdiger Umgang ist wichtiger Bestandteil unserer Beziehung. Du wirst mit harter Hand von mir trainiert, abgerichtet, diszipliniert und gedem.. Alle meine Sitzungen sind einzigartig,individuell und sorgfältig vorbereitet.

Komm vorbei ich freu mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Mia" in Pforzheim auf Tattooladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben