Zurück  

Lucy- nur für kurze Zeit!

Lucy- nur für kurze Zeit!

Ingolstadt

Marie-Curie-Str. 16a

zimmer 30.

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:90 C, natur
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Spanien
KF:36
Gewicht:59 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Lucy- nur für kurze Zeit!

Falls ich nicht ans Telefon gehe, schreib mir auf WhatsApp und du bekommst eine Antwort sobald ich erreichbar bin!!!!

Hallo lieber Besucher
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.
Lass mich nicht warten!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lucy- nur für kurze Zeit!" in Ingolstadt auf Tattooladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben